Über uns

So sehr die Schönheit des Segelflugs zu meiner Leidenschaft wurde, so war auch der Weg dorthin von großem Einsatzwillen und Konsequenz begleitet.

Dies prägte auch mein Berufsleben.

Unser Unternehmen ist seit 1994 auf dem Gebiet der einfachen Lagertechnik bis hin zur komplexen automatisierten Lager- und Förderwelt spezialisiert.

Die Berücksichtigung der vielfältigen und variablen Einzeldetaillösungen ist die Basis und das Ziel für einen erfolgreichen Projektablauf bis hin zur gelungenen Fertigstellung eines effizienten Lagerplatzes.

Von der Projektplanung über Lieferungen von Materialien wie z.B. Kragarm-, Paletten- oder Durchlaufregalen bis zur Installation und Montage großer Schwerlastverschiebeanlagen sowie die Neubauplanung und Bauüberwachung von vollautomatischen Hochregalanlagen, mit Layoutplanung des nachgeordneten Produktionsbetriebes, immer gehen wir nach den Prinzipien des Segelfliegens aus:

“Mit großer Energie, technischer Gründlichkeit und terminlicher Zuverlässigkeit sicher landen”.

Ihr
Dipl.-Ing. Ekkhard Brendler